Staffel 1, Folge 1

  • 1. Pilot (Pilot)

    Staffel 1, Folge 1
    Mit ihren 28 Jahren hat es Annie satt, auf ihren Traumprinzen zu warten und macht sich selbst auf die Suche nach ihrem Mann fürs Leben. Tatkräftige Unterstützung in Form von wohl gemeinten Tipps und mehr oder weniger hilfreichen Ratschlägen erhält sie von ihrer Nachbarin und besten Freundin Didi, die sich ebenfalls auf dem Schlachtfeld der Liebe tummelt, und ihrem Mitarbeiter Roger, der Oben-Ohne-Bars und die New Yorker U-Bahn zu seinem bevorzugten Jagdrevier auserkoren hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.01.2000RTL

Sendetermine

So 09.01.2000
NEU
Füge Die Liebe muß verrückt sein! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Liebe muß verrückt sein! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Liebe muß verrückt sein! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…