Die Lage der Liga
D 2021–
  • Sport
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereBILD
Alternativtitel: Die Lage der Liga XXL
Füge Die Lage der Liga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Lage der Liga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der TV-Adaption der gleichnamigen „Bild am Sonntag“-Kolumne blicken Walter M. Straten und Alfred Draxler gemeinsam mit Gästen auf die Begegnungen des bisherigen Spieltags in der Fußball-Bundesliga zurück und ordnen die Ergebnisse ein. (Text: BK)

Die Lage der Liga – Streaming

Die Lage der Liga – Community

  • am

    Wo kommt es jetzt im TV? Es hieß angeblich auf Welt aber dort ist nichts zu sehen
  • am

    Sehr gut, dass die Sendung auch nach Abschaltung von Bild-TV weiterhin im TV läuft.
  • am

    Das ist die einzige Sendung, die ich bei Bild-TV noch ansehe. Wieso hat man denn die Sport-Berichterstattung zusammen gestrichen? Die ist gut, die hätte ich sogar noch ausgebaut. Und stattdessen kann man sich Leute wie Nena Schink wirklich ersparen.

Die Lage der Liga – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Lage der Liga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…