Die Kölner Silvesternacht
D 2021
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Gesellschaft
Deutsche Online-PremiereRTL+
Füge Die Kölner Silvesternacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kölner Silvesternacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mehr als 500 Frauen wurden in der Kölner Silvesternacht am 31.12.2015 Opfer sexueller Gewalt. Viele Täter kamen aus den Maghreb-Staaten. Wie konnte es dazu kommen? Warum war diese Nacht auch ein „Turning Point“ für Deutschland? Die 3-teilige Doku zeigt die gesellschaftlichen und politischen Zusammenhänge. Exponierte Journalisten, Täter, Opfer, Helfer, Politiker und der Einsatzleiter ordnen die Ereignisse aus unterschiedlichen Perspektiven ein. (Text: RTL)

Die Kölner Silvesternacht – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kölner Silvesternacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…