Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Die Klapperschlangen-Jäger“ startete am 23.02.2013 auf DMAX.
    • Alternativtitel: Diamondbacks Are Forever
    Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Weit entfernt vom nächsten Hospital kann ein Schlangen-Biss üble Folgen haben. Wird dem Opfer nicht rechtzeitig ein wirksames Anti-Serum verabreicht, kann die Sache tödlich enden. Aus diesem Grund haben die Manager einer Windfarm in der Nähe von Sweetwater den Reptilien-Profi Riley Sawyer um Hilfe gebeten. Er soll die Anlage von den ungebetenen Gästen befreien, damit die Arbeiter dort in Ruhe ihren Job machen können. Doch die Saison fängt für den erfahrenen Schlangen-Jäger nicht gut an: Riley kann diesen Auftrag unmöglich allein erledigen, und sein Partner ist mal wieder nicht zur Arbeit erschienen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.02.2013DMAXOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Texas kann einen zweifelhaften Weltrekord für sich verbuchen: Hier werden jährlich rund 1500 Menschen von Schlangen gebissen – mehr als irgendwo sonst. Robert Ackerman kennt die Risiken. Seit Jahren verdient er sein Geld damit, die giftigen Reptilien dort einzufangen, wo sie für Menschen gefährlich werden. In dieser Episode wird er zusammen mit Partner Shawn Jonas von einem Rancher zur Hilfe gerufen: Die Ölpumpe auf dessen Farm ist defekt, und die Mechaniker trauen sich nicht an das Gerät heran, weil es dort vor Klapperschlangen wimmelt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.2013DMAXOriginal-TV-PremiereSo 25.11.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Mäuse fahren auf Getreide ab – und tummeln sich deshalb in texanischen Schnaps-Brennereien, wo das Korn zur Whiskey-Herstellung benötigt wird. Und an solchen Nager-Treffs sind leider auch viele Reptilien zu finden. Deshalb wundert es Riley Sawyers und seinen Partner Daltin Fritz in dieser Episode nicht, als sie ein Hilferuf aus einer nahe gelegenen Destillerie erreicht. Die Schlangen sind dort zur echten Bedrohung geworden, und seit einer der Beschäftigten gebissen wurde, besteht dringender Handlungsbedarf. Riley und Daltin sollen der Plage ein Ende setzen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.2013DMAXOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Endlich wieder Duschen! Reptilien-Experte Robert Ackerman bekommt es in dieser Episode mit einem akuten Notfall zu tun: Seine Kundin traut sich schon seit Tagen nicht mehr ins Badezimmer, weil sich dort eine Klapperschlange eingenistet hat. Eigentlich Routine für Ackerman, doch die Sache hat einen Haken: Der giftige Untermieter ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Wahrscheinlich hat sich das Tier in die Abwasserleitungen verkrochen. Das bedeutet: Robert wird sich bei diesem Job wohl oder übel ein wenig schmutzig machen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.2013DMAXOriginal-TV-PremiereSo 09.12.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Augen auf beim Hauskauf! Das gilt in Texas besonders für Familien, denn etwa die Hälfte der jährlich rund 8000 Schlangenbiss-Opfer im Lone Star State sind Kinder. Auch Riley Sawyers Kunden haben mit diesem Problem zu kämpfen, und der Reptilien-Profi soll die ungebetenen Hausgäste so schnell wie möglich einfangen. Doch ganz so leicht wird die Sache diesmal nicht: Eine der „Diamondbacks“, wie man die Tiere in den USA auch nennt, hat sich in einem unzugänglichen Winkel unter dem Haus verkrochen. Fast so, als wüsste die Klapperschlange genau, dass man sie hier nicht zu fassen kriegt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2013DMAXOriginal-TV-PremiereSo 16.12.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Schlangen-Profi Jacky Bibby ist fest entschlossen. Obwohl ihn dieser Stunt beim letzten Versuch fast das Leben gekostet hätte, will er es noch einmal versuchen. Der Texaner hat nur noch den Weltrekord im Kopf, blendet alle Gefahren aus und trainiert mit seinen Team-Kollegen Dougie Dugger und Mike Herzog hochkonzentriert für den großen Auftritt. Das Publikum in der Rio Brazos Music Hall wird seinen Augen nicht trauen, wenn Jacky lebende Klapperschlangen in den Mund nimmt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.2013DMAXOriginal-TV-PremiereSo 23.12.2012Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Klapperschlangen-Jäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…