Folge 1

  • 1. Unerwarteter Besuch

    Folge 1 (25 Min.)
    Der Vater ist nie da, und die Mutter macht dauernd Diät. Der elfjährige Sven kann sich kaum noch erinnern, wann die ganze Familie das letzte Mal um einen Tisch versammelt war. Aber er findet seine Eltern in letzter Zeit sowieso uncool. Sven bewundert den lässigen Robert, der leider nichts von ihm wissen will. In einer Sternschnuppennacht verändert Svens Leben sich plötzlich radikal: Mitten in der Nacht plumpst etwas durchs Dachfenster und rollt unter sein Bett. Nach dem ersten Schreck angelt Sven das piepende kleine Ding hervor. Es sieht merkwürdig aus. Plötzlich ersteht aus diesem Ding ein aufregend lebendiges Hologramm, das
    exakte Abbild von Svens Schlafhasen, den er so sorgfältig unter seinem Bett versteckt hält! Und dieses Hasen-Holly kann sprechen! Es verlangt dringend Energie, aber die Steckdose verweigert es.
    Zu Svens Erstauen verzehrt das Ding Äpfel! Kalorien sind schließlich auch Energie. Von nun an hat Sven keine ruhige Minute mehr. Ständig nimmt der Appetit seines neuen Freundes zu und verlangt nach einem Partner. Zu Svens Entsetzen scheint sich dieser Partner bei der dicken Lisa aufzuhalten. Und mit der will Sven überhaupt nichts zu tun haben. Doch das Holly hat eindeutig die besseren Argumente. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2003KI.KA

Sendetermine

Sa 04.06.2005
15:00–15:30
15:00–
Di 16.12.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Die Hollies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Hollies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hollies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…