Staffel 2, Folge 4

  • 10. Harte Wahrheit: Iry bricht ihr Schweigen

    Staffel 2, Folge 4
    Celine leidet unter Depressionen und zeigt Trauma-Therapeutin Diana Kerzbeck in ihrem Heimatort die Orte, an die sie besonders schlimme Erinnerungen hat. An der Bushaltestelle an der sie täglich gemobbt wurde kommt der Schmerz von damals wieder hoch. Und dann passiert plötzlich etwas Unerwartetes. Bereits im Alter von 16 Jahren beginnt Ahmed, an Automaten zu spielen und Drogen zu nehmen. Inzwischen hat ihn die Spielsucht fest im Griff und bestimmt sein
    Leben. Trotz der Gespräche in der Gruppe ist dem 21-Jährigen der Ernst der Lage nicht bewusst. Ahmed müsste einen Entzug in einer Klinik machen. Doch dazu kann ihn niemand zwingen. Er muss es selbst wollen. Iry öffnet sich das erste Mal vor der Gruppe und spricht über ihr schlimmstes, traumatisches Erlebnis. Doch dann mittendrin bricht sie ab. Schafft Iry es am Ende doch noch der Gruppe zu erzählen, was sie belastet? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 01.07.2020RTL+

Sendetermine

Mi 08.07.2020
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Gruppe – Schrei nach Leben! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gruppe – Schrei nach Leben! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gruppe – Schrei nach Leben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…