Crystal an Bord?

60 Min.
Die Bundespolizei führt im grenzüberschreitenden Zugverkehr stichprobenartig Kontrollen durch, um illegale Einreisen zu verhindern und Kriminalität zu bekämpfen. In Dresden werden die Beamten in dieser Folge schnell fündig: Zwei Männer führen verbotene Betäubungsmittel mit sich. Handelt es sich dabei um Crystal Meth – eine gefährliche Droge, die auch in Deutschland zunehmend verbreitet ist? Und am Frankfurter Flughafen entdeckt der Zoll im Gepäck von Passagieren häufig Waren und Gegenstände, die verzollt werden müssen oder deren Einfuhr in die EU verboten ist. (Text: DMAX)
Erhalte Neuigkeiten zu Die Grenzschützer direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Grenzschützer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Grenzschützer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App