Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Folge 11

    • 11. 2017

      Folge 11
      Bei der „Goldenen Sonne“ handelt es sich um einen Tourismus- und Medienpreis, der vor rund 2.000 Gästen mittlerweile zum 11. Mal verliehen wird. Die große Gala mit zahlreichen Prominenten aus Film,- Funk und Fernsehen findet im Freizeitpark „Kerni’s Wunderland“ in Kalkar statt. Auch diesmal werden
      außergewöhnliche, touristische Leistungen sowie Prominente für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Als ersten Preisträger gibt sonnenklar.TV nun Jörg Kachelmann bekannt. Für seine „Pionierleistung im Deutschen Fernsehen“ erhält der Moderator in Kalkar die „Goldene Sonne“ vom Münchener Reiseshoppingsender sonnenklar.TV. (Text: tm3)
      Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2017Family TV

    Sendetermine

    Sa 13.05.2017
    18:00–23:00
    18:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Goldene Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…