• Die Fernseh-Diskussion

      Deutsche Erstausstrahlung: 08.07.1959 ARD
      Alternativtitel: Unter uns gesagt

      Politische Diskussionsrunde des Bayerischen Rundfunks, der als „Anti-Höfer-Sendung“ eine Konkurrenz zur sonntäglichen Gesprächsrunde bieten wollte.

      Cast & Crew

      Dies und das

      Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

      Wöchentliche Gesprächssendung mit Hans Rudolf Berndorff und Josef Müller-Marein.

      Lief mittwochs quasi im Nachtprogramm. Es war nach knapp einem Jahr Fernsehbetrieb in Deutschland die erste Sendung, die erst um 22.00 Uhr begann. Normalerweise war zu genau diesem Zeitpunkt Sendeschluss.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Fernseh-Diskussion im Fernsehen läuft.