Die Fernseh-Diskussion
    D 1959–1984
    Deutsche ErstausstrahlungARD
    Alternativtitel: Unter uns gesagt
    Politische Diskussionsrunde des Bayerischen Rundfunks, der als „Anti-Höfer-Sendung“ eine Konkurrenz zur sonntäglichen Gesprächsrunde bieten wollte.

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Wöchentliche Gesprächssendung mit Hans Rudolf Berndorff und Josef Müller-Marein.
    Lief mittwochs quasi im Nachtprogramm. Es war nach knapp einem Jahr Fernsehbetrieb in Deutschland die erste Sendung, die erst um 22:00 Uhr begann. Normalerweise war zu genau diesem Zeitpunkt Sendeschluss.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Fernseh-Diskussion im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…