Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Die Cosar Show“ startete am 10.11.2020 im SWR.
  • Staffel 1, Folge 1
    Özcan Cosar startet seine erste eigene Comedy-Show! Er spricht über erste Male, versucht sich als Türsteher und Schlagerstar und einen erstklassigen Gast gibt es auch noch: Atze Schröder. Die beiden sorgen nicht nur gemeinsam für Lacher, sondern messen sich auch in kuriosen Duellen wie „Wer erfindet spontan die beste Verschwörungstheorie?“ (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2020SWR Fernsehen
  • Staffel 1, Folge 2
    Es wird heiß: Jorge González ist zu Gast, und nicht nur Özcan kommt ins Schwitzen: Gemeinsam überstehen sie gefährliche radioaktive Experimente und die vergnügte „Tiny Hands“-Challenge. Außerdem nimmt sich Özcan Coşar die bunte Welt der Influencer zur Brust, und Jorge erklärt, wer Atome erfunden hat: Na klar – die Griechen! (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020SWR Fernsehen
  • Staffel 1, Folge 3
    Gast in der Sendung ist Sven Plöger. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2020SWR Fernsehen
  • Staffel 1, Folge 4
    Comedy und relevante gesellschaftliche Themen passen nicht zusammen und sind schon gar nicht unterhaltsam? Özcan Cosar belehrt in seiner Late-Night-Comedy-Show eines Besseren. Das Multitalent und Gewinner des Deutschen Comedypreises 2019 will zeigen, wie Unterhaltung und harte Fakten zusammengehen und dass sich mit Humor (fast) alle Probleme lösen lassen. Gast in dieser Sendung ist Linda Zervakis. „Die Cosar Show“ ist multimedial und verwebt alle Plattformen wie YouTube, Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok und selbstverständlich auch die Mediathek miteinander – Unterhaltung pur auf allen Kanälen. Der passende Sound dazu kommt von Özcans Showband Rikas. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2020SWR Fernsehen
  • Staffel 1, Folge 5
    Diese Sendung wird zum Gipfeltreffen der besonderen Art: Mit Gastgeber Özcan Cosar und seinen Gästen Bülent Ceylan und Andy Borg treffen in der neuen Folge zwei große Comedy-Stars des Südwestens auf den Großmeister des deutschen Schlagers. Das ungewöhnliche Trio redet, spielt und musiziert gemeinsam. Mit Bülent Ceylan und Andy Borg begrüßt Gastgeber Özcan Cosar zwei besondere Gäste. Das „Trio Infernale“ macht im Studio auch vor unangenehmen Fragen nicht halt: Was haben Comedy und Schlager gemeinsam? Welche Niederlagen und Missverständnisse lagen auf dem Karriereweg? Außerdem versuchen sie sich an einer Neuausgabe des TV-Klassikers „Erkennen Sie die Melodie?“. Gespielt werden einige der größten Hits der vergangenen Jahrzehnte – auf Kinderinstrumenten. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2020SWR Fernsehen
  • Staffel 1, Folge 6
    Bevor es richtig weihnachtlich wird, feuert Özcan Cosar in seiner Show noch ein paar Feuerwerke ab: Er definiert nicht nur die Sterneküche neu und bringt mit seinem Gast, dem Comedian Chris Tall, die Bühne zum Beben – er hat außerdem einen musikalischen Newcomer eingeladen, der die Zuschauer mit seiner Stimme in himmlische Sphären entführen wird. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2020SWR Fernsehen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Cosar Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…