Langfassung, Folge 1

  • Folge 1
    Niedersachsens Comedy-Kult-Show feierte 2012 den zehnten Geburtstag: DESiMOs Spezial Club in Hannover. Für viele Künstler war und ist die Bühne von Comedian, Zauberer und Moderator Detlef Simon (DESiMO) ein Sprungbrett für eine große Karriere. Immer wieder sind sie gern gesehene Gäste und begeistern das Publikum. Anlässlich des Jubiläums hat es eine große Gala gegeben. Aber dafür war das Apollokino in Hannover-Linden, das Stammhaus des Spezial Clubs, viel zu klein: Illustre Gäste feierten daher die Jubiläumsgala im Theater am Aegi in Hannover.
    Mit dabei waren Deutschlands Bauchredner und Puppenkünstler-Star Nr. 1 Sascha Grammel, ein enger Freund von DESiMO. Weitere Gäste auf der Bühne waren Sascha Korf, Dietmar Wischmeyer, TOPAS, das GlasBlasSing Quintett, Helge und das Udo, Carrington Brown und Eure Mütter. NDR Reporter Sven Tietzer mischte den Backstagebereich auf und schaute zu, was während der Gala hinter den Kulissen passierte. Das NDR Fernsehen zeigt die Highlights dieser Comedy-Gala, moderiert von DESiMO. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.2013NDR

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Comedy Gala online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…