6 Folgen, Folge 1–6

  • Folge 1
    Bauinspektor Timothy untersucht eine kaputte Brücke. Anschließend begibt er sich auf den Weg zu einem mangelhaften Wasserversorgungssystem. Doch wie soll er den Zustand von stark befahrenen Schnellstrassen prüfen? Timothys Job ist nicht leicht, vor allem, wenn er sich während seiner Arbeit plötzlich inmitten eines Platzregens wiederfindet. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2011HistoryOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2011History Channel U.S.
  • Folge 2
    Der Einsatz für Timothy Galarnyk beginnt in Minneapolis. Dort deckt der Sicherheitskontrolleur für Infrastrukturprojekte einen berühmten Einsturz auf. Anschließend inspiziert er ein Speicherbecken, das zu platzen droht. Außerdem wird der Bauinspektor zur Besichtigung einer Brücke gerufen, die aufgrund ihres Zustandes zu einem ernsthaften Problem werden könnte. Mit seiner 35-jährigen Berufserfahrung schafft es Timothy immer wieder Mängel an Bauten festzustellen und damit ernsthafte Gefahren abzuwenden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2011HistoryOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2011History Channel U.S.
  • Folge 3
    In San Francisco untersucht Timothy eine defekte Gasleitung, die zur tödlichen Gefahr werden könnte. Sein nächster Auftrag führt ihn zu einer sehr alten Kanalisation, die noch zu Zeiten des Goldrausch gegraben wurde. Anschließend inspiziert er ein Footballstadium, das auf einer Erdbebenspalte gebaut wurde. Gemäß seines Mottos ‚Amerika, wir können das richten‘ geht Timothy optimistisch ans Werk. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2011HistoryOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2011History Channel U.S.
  • Folge 4
    In Seattle untersucht Timothy die Folgen des dort berühmten Dauerregens. Er inspiziert eine Strandmauer, die einzustürzen droht, und eine absinkende Brücke. Hat er für beide Objekte Rettungsmaßnahmen parat? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2011HistoryOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2011History Channel U.S.
  • Folge 5
    Sein neuer Auftrag führt Timothy nach Las Vegas. In der Wüstenstadt untersucht er Casinos, die im Boden zu versinken drohen und Staudämme, die Risse aufweisen. Außerdem beschäftigt er sich mit den heftigen Sandstürme, die Auswirkungen auf die gesamte Infrastruktur haben. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2011HistoryOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2011History Channel U.S.
  • Folge 6
    Sein erster Auftrag führt Timothy diesmal nach Detroit, wo er verlassene Wohngegenden besichtigt. Anschließend widmet er sich kaputten Stromleitungen. Vor allem Eis und Schnee haben die Gebäude in Detroit stark beschädigt. Timothy untersucht, wie schlimm sich das auf die Mauern der Stadt, die eine große Geschichte vorzuweisen hat, ausgewirkt hat. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2011HistoryOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2011History Channel U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bauinspektoren – Betreten auf eigene Gefahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…