Die Bande mit dem Schnellboot
    GB 1956 (Raiders of the River)
    Deutsche ErstausstrahlungARD
    Drei Londoner Schüler, Joey, Patsy und Ben, auf den Spuren einer Gaunerbande, die mit Hilfe eines Elektronengehirns und Schnellbooten im großen Stil Banken ausrauben will. (Text: Gregor Overzier)

    Die Bande mit dem Schnellboot – Community

    • am

      wie wahr.
    • (geb. 1955) am

      Leider erinnere ich mich nur das in der letzten Folge oder Teil das schöne Geld auf einem Silo oder so in alle Winde verstreut wird .gerne würde ich solche filme oder Serien und Mehrteiler wieder im TV sehen.Schade die sind doch sooooo Alt könnten doch ins Netz gestellt werden anstatt im Archiven zu vermodern.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Bande mit dem Schnellboot im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…