Folge 6

  • 6. Mit der Karawane in das Dorf der Tiere

    Folge 6
    Die Dürre hat das Massailand heimgesucht. Deshalb sind fast alle Tiere schon vor langer Zeit in ein weit entferntes Dorf gebracht worden, wo es noch genug zu fressen gibt. Lolulu und Malalua wollen das Dorf besuchen. Aber der Weg ist beschwerlich und weit. Mit einer Kamelkarawane ziehen sie über steile Berge und durch heiße Savannen. Aber nach einem anstrengenden Tagesmarsch kommen sie
    schließlich im Dorf an. Doch ihre Tiere sind noch gar nicht da. Erst am Abend kommen sie von der Weide zurück. Umso beeindruckender wird die Parade aus unzählbaren Ziegen, Kamelen und Rindern, die am Abend in das Dorf zurückkehrt. Im Dämmerlicht entfachen die Krieger zur Feier noch ein Lagefeuer und spielen die Massaigitarre. Ein toller Ausklang für Lolulu und Malalua! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 02.04.2016
08:25–08:40
08:25–
NEU
Füge Die Abenteuer von Lolulu und Malalua kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer von Lolulu und Malalua und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer von Lolulu und Malalua online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…