Folge 4

  • 4. In Reifensandalen Ziegen hüten

    Folge 4
    Malalua und Lolulu sollen zum ersten Mal alleine die Ziegenherde hüten, den ganzen Tag lang! Aber die Savanne ist dornig und Lolulu hat keine Schuhe. Also müssen die beiden zunächst einmal zum Schuhmacher Kandari. Der macht Sandalen aus alten Autoreifen und weil Lolulu keine passenden findet, passt Kandari ihm ein Paar an. Lolulu ist stolz und probiert sie sofort aus. Nun können die beiden auch
    zum Ziegenhüten gehen. Zwischendurch haben Lolulu und Malalua so viel Spaß, in der Gegend herumzutollen, dass ihnen unbemerkt alle Ziegen weglaufen. Aber zum Glück kennt Malalua einen Trick, wie man die Herde schnell wieder anlockt! Zurück im Dorf wartet eine Überraschung auf die beiden. Als Anerkennung für ihre Leistung bekommen sie je ein Zicklein geschenkt! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 19.03.2016
08:25–08:40
08:25–
NEU
Füge Die Abenteuer von Lolulu und Malalua kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer von Lolulu und Malalua und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer von Lolulu und Malalua online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…