Die Abenteuer des jungen Sinbad
J 2015–2016 (Sinbad: soratobu hime to himitsu no shima)
  • Abenteuer
  • Anime
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginalspracheJapanisch
Füge Die Abenteuer des jungen Sinbad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des jungen Sinbad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Verlassen von seinem Vater, wächst Sinbad in ärmlichen Verhältnissen bei seiner Mutter auf. Der Junge aber sprudelt vor Abenteuersinn und will Seemann werden, um die Welt zu bereisen. Als er seinen Traum wahr macht und an Bord eines Schiffes anheuert, begegnet er Prinzessin Sana, welche vor dunklen Kräften auf der Flucht ist. Ihre Familie hütet ein magisches Geheimnis, das um jeden Preis gewahrt werden muss … (Text: ProSieben MAXX)

Die Abenteuer des jungen Sinbad – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des jungen Sinbad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…