Folge 1

    • 1. Hungerstreik für einen Baum (The Siege Of Bartons’ Bathroom)

      Folge 1 (25 Min.)
      Die zehnjährige Elly Barton ist empört. Der schöne alte Laubbaum vor ihrem Elternhaus soll gefällt werden! Schuld daran ist Mr. Jensen, der Nachbar der Bartons. Er hat ihrem Vater eingeredet, der Baum sei gefährlich, weil er umstürzen könnte. Und ihr Dad hat das doch tatsächlich geglaubt. Dabei ist in ganz Banksiawood bekannt, dass Mr. Jensen Bäume einfach nicht leiden kann. Elly hingegen ist fest
      entschlossen, um ihren Freund, den Baum zu kämpfen. Aber damit steht sie allein auf weiter Flur. Weder ihre sonst so resolute Mutter, noch ihre energischen Brüder Anthony, Paul und Douglas wollen sich in diesem Fall auf ihre Seite schlagen. In ihrer Not greift Elly zu einem drastischen Mittel. Sie schließt sich im Badezimmer ein und tritt kurzerhand in den Hungerstreik. (Text: KI.KA)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 22.08.1990Bayerisches Fernsehen

    Sendetermine

    Mo 06.11.2000
    Mi 19.04.2000
    Di 24.11.1998
    Fr 06.03.1998
    13:40–14:05
    13:40–
    Do 05.03.1998
    15:05–15:30
    15:05–
    Mo 10.07.1995
    Do 11.03.1993
    Mi 22.08.1990
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die 6 Bartons im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge weiter

      Auch interessant…