Folge 8

  • Folge 8

    Happy End für Susy aus der „Brigitte-Diät’-Gruppe und Markus vom „Low Carb Team“. Fast 11 Kilo hat Susy abgenommen und traut sich doppelt: Erstens in das traumhafte Brautkleid. Zweitens ihrem Markus endlich das Ja-Wort zu geben. Beide fühlen sich nach vier Monaten Diät wie neue Menschen. Team-Kollegin Christine hingegen hat die monatelange Plackerei satt. Sie hat einfach keine Lust mehr und schmeißt das Handtuch kurz vor Schluss. Frank (‚Forever Young‘) wiegt mittlerweile fast 30 Kilo weniger und fühlt sich bereit für eine große Herausforderung: den Kölner Marathon. Martin von den „Weight Watchers“ hat sein persönliches Ziel schon
    vor dem offiziellen Ende des „Diät Duell“ geschafft: Er hat ein neues Engagement als Musicaldarsteller bekommen.
    Und mit seinen 25 Kilo Gewichtsverlust ist er kaum wiederzuerkennen. Auch für Thomas (‚Brigitte Diät‘) wird durch seinen Gewichtsverlust ein Traum wahr: Der Hobbypilot darf wieder fliegen. Am Anfang brachten die Kandidaten vom Diät-Duell gemeinsam fast 2400 Kilo auf die Waage. Am Ende sind es „nur“ noch 2135 Kilo. Über 240 Kilo haben die Teilnehmer abgenommen, davon 236,9 Kilo reines Fett. Auf dem feierlichen Abschlussfest verkündet der begleitende Arzt, Dr. Tank, die Sieger und hat noch eine dicke Überraschung. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2005RTL

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 11.09.2006
21:20–22:25
21:20–
Mo 14.03.2005
00:55–01:45
00:55–
So 13.03.2005
16:45–17:45
16:45–
NEU
Füge Diät Duell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Diät Duell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diät Duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…