Desserts – Süße Versuchung
    GB 2007 (Sweet Baby James)
    Deutsche ErstausstrahlungRTL LivingOriginal-ErstausstrahlungBBC Two (Englisch)
    Alternativtitel: Desserts - Süße Verführung
    James Martin kehrt zurück in seine Heimat Yorkshire. Im Castle Howard, einem beliebten britischen Ausflugsziel, trifft er seinen Vater, der hier als Catering-Manager arbeitete, als Martin im Alter von zehn seine Liebe zum Kochen entdeckte. Gemeinsam mit den ansässigen Küchenchefs zeigt er, dass britische Süßspeisen zu Unrecht einen biederen Ruf genießen und frischt die traditionellen Rezepte mit kleinen, aber effektiven Ideen auf. (Text: RTL Living)

    Desserts – Süße Versuchung – Kauftipps

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Desserts – Süße Versuchung im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…