Staffel 1, Folge 6

  • 6. Wie befreit (It’s Been So Long)

    Staffel 1, Folge 6
    Patientin Nummer eins, um die sich Charlie Goldsmith in dieser Episode kümmert, ist Shay Yuval. Die junge Frau leidet unter extremen Nervenschmerzen und Gelenkschwellungen, deren Ursache nie wirklich geklärt wurde. Nach einem Reitunfall hatte sie ein Schädel-Hirn-Trauma. Vielleicht ist es auch eine Schilddrüsenunterfunktion, die ein
    Karpaltunnelsyndrom auslöste. Die Ärzte gingen anfangs von rheumatischer Arthritis aus und verordneten eine Chemotherapie, die Shays Immunsystem zerstörte, weil die Diagnose falsch war. Inzwischen tun ihr kleinste Bewegungen weh, so dass die Sportreporterin kaum noch arbeiten kann. Ihre letzte Hoffnung ist Wunderheiler Charlie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 11.12.2017TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 09.12.2018
22:25–23:25
22:25–
Di 12.06.2018
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Der Wunderheiler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Wunderheiler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Wunderheiler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…