Staffel 1, Folge 5

  • 5. Schmerzhafte Ungewissheit (Proof Is In The Pudding)

    Staffel 1, Folge 5
    Marcus leidet unter fast unerträglichen Schmerzen in Fingern, Händen und Armen. Es begann damit, dass die Geschicklichkeit des 27-Jährigen immer schlechter wurde. Inzwischen kann er kaum mehr schreiben, telefonieren oder Besteck benutzen. Bei Marcus wurden Blutproben genommen und Nervenleitungen überprüft. Als die Ärzte nichts finden konnten,
    wurde er als arbeitsscheuer Simulant dargestellt. Besonders hart ist es für den jungen Mann, dass keiner die Ursache für seinen schlimmer werdenden Zustand herausbekommt. Letzte Hoffnung ist Wunderheiler Charlie Goldsmith. Außerdem: eine junge Frau mit Autoimmunerkrankung und ein Profi-Sportler mit Bänderrissen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 27.11.2017TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.12.2018
22:25–23:25
22:25–
Di 05.06.2018
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Der Wunderheiler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Wunderheiler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Wunderheiler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…