Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1963) am melden

      Auch ich erinnere mich an diesen spannenden Sechsteiler in der es um eine Entführung Mutter und Tochter ging.
      Nervenaufreibend waren diese Folgen.
      Zu gerne würde ich sie wiedersehen oder auf DVD haben
      Wer hat sie eigentlich diese Serie?
      Liebe ARD sendet die Serie doch mal wieder oder bringt sie auf DVD raus
        hier antworten
      • (geb. 1972) am melden

        Ich glaube, das war ein Sechsteiler. Ich hab als Junge ganz gefesselt jede Folge gesehen. Die Anfangs-/Endmusik fand ich schon klasse. Und der eine Entführer hatte die Stimme von Alf.
        (Piper heißt glaube ich der Sprecher)
        Ich suche schon seit langem im Fernsehprogramm oder als Videokassette nach diesem Mehrteiler. Falls jemand Informationen hat oder , würde ich mich über eMail freuen.
        • am melden

          Ich mag die Serie auch sehr und würde mich freuen diese Serie um eine Entführung Mutter Tochter endlich mal wieder ins deutsche Fernsehen zu sehen oder auf DVD
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Preis des Reichtums im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …