Folge 2

  • Folge 2

    30 Min.
    In dieser Folge versucht er unter anderem, mit der „Dancefloor Destruction Crew“ beim Breakdance mitzuhalten, ein Tor beim Kanu-Polo zu erzielen und einen höllisch scharfen Chiliburger zu essen. Sein beinahe grenzenloser Ehrgeiz treibt Andi Poll immer wieder zu Höchstleistungen. Auch in dieser Folge stellt er sich verschiedenen Herausforderungen: Anker, schmale Katze, offenes Brett. Was sich anhört wie Yoga ist in Wirklichkeit Splashdiving – die hohe Kunst der Arschbombe. Wie man den besten Absprung schafft, lässt er sich von dem Bayreuther Felix Hirt, immerhin Splashdiving-Weltmeister, beibringen – mit gemischtem
    Erfolg.
    Die Dancefloor Destruction Crew ist eine der bekanntesten deutschen Breakdance-Showgruppen. Was die können, kann unser Andi auch – dachte er sich so. Im Praxistest stellte sich das Ganze dann etwas anders dar. Angst vor Wasser hat Andi nicht. Aber ein Kanu zu manövrieren und dabei Körbe zu werfen, ist nicht leicht. Genau darum geht’s nämlich beim Kanupolo. Der Wille ist Andi zweifellos nicht abzusprechen, der Erfolg schon eher. Mit einem Snowboard einen Sandberg runterfahren – das geht am Monte Kaolino in der Nähe von Amberg. Sandboarden nennt sich das Ganze. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.2013Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 21.09.2014
01:10–01:40
01:10–
So 19.01.2014
02:50–03:20
02:50–
Sa 17.08.2013
04:00–04:30
04:00–
Sa 13.04.2013
01:40–02:10
01:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Poll probiert’s kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Poll probiert’s und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Poll probiert’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…