Der Pirat
USA 1978 (The Pirate)
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Der Pirat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Pirat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Während eines Sturms in der arabischen Wüste findet der Israeli Ben Ezra mit seiner hochschwangeren Frau Zuflucht im Zelt des mächtigen Arabers Al Fay, dessen Frau ebenfalls kurz vor der Geburt steht. Während das arabische Kind tot geboren wird, lebt das jüdische – doch dessen Mutter stirbt. Ben Ezra überlässt seinen Sohn Al Fay, der ihn Baydr nennt und große Pläne mit ihm hat. Baydr studiert in Europa und den USA und wird durch seine Kenntnisse zu einem unentbehrlichen Helfer des Herrschers. Nach islamischem Brauch wird er mit einer Libanesin aus erstem Haus verheiratet, mit der er zwei Töchter bekommt. Doch dann lernt Baydr in den USA die emanzipierte Jordana kennen, verliebt sich in sie und nimmt sie zur Frau, als sie ihm einen Erben gebiert. Seine erste Frau verstößt er. Leila, Baydrs Tochter aus dieser Ehe, schließt sich aus Rache palästinensischen Guerillas an. Sie versuchen, ihren Vater zur Zusammenarbeit zu erpressen … (Text: tm3)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Pirat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…