bisher 3 Folgen, Folge 1–3

    • Folge 1
      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.12.2005 N24
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2

      Die Flüchtlingskrise, der Grexit oder der Ukraine-Konflikt waren Themen, die uns das ganze Jahr über in Atem gehalten haben. Anders dagegen der Terroranschlag auf das Satiremagazin Charlie Hebdo oder der Germanwings-Absturz in den französischen Alpen: Diese Ereignisse haben jeden von uns überrascht und aus dem Alltag gerissen. N24 lässt das Jahr Revue passieren und schaut zurück auf die wichtigsten Schlagzeilen, die dramatischsten Momente und die schönsten Bilder des Jahres 2015. (Text: N24)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.12.2015 N24
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 3

      N24 schaut auf die wichtigsten Ereignisse und Bilder des Jahres 2016 zurück: Den Syrienkrieg, die Anschläge der IS-Dschihadisten, die andauernde Flüchtlingskrise, die US-Präsidentschaftswahlen, den zunehmenden Erfolg der populistischen Parteien in Europa und den Brexit. Viele weitere Schlagzeilen haben uns außerdem begleitet: die Attentate in München, Nizza und Brüssel, der gescheiterte Putschversuch in der Türkei und zahlreiche Todesfälle Prominenter, wie z.B. Prince oder David Bowie. (Text: N24)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.12.2016 N24
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn N24-Jahresrückblick im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …