bisher 3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Deutsche TV-PremiereSo 25.12.2005N24
  • Folge 2
    Die Flüchtlingskrise, der Grexit oder der Ukraine-Konflikt waren Themen, die uns das ganze Jahr über in Atem gehalten haben. Anders dagegen der Terroranschlag auf das Satiremagazin Charlie Hebdo oder der Germanwings-Absturz in den französischen Alpen: Diese Ereignisse haben jeden von uns überrascht und aus dem Alltag gerissen. N24 lässt das Jahr Revue passieren und schaut zurück auf die wichtigsten Schlagzeilen, die dramatischsten Momente und die schönsten Bilder des Jahres 2015. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015N24
  • Folge 3
    N24 schaut auf die wichtigsten Ereignisse und Bilder des Jahres 2016 zurück: Den Syrienkrieg, die Anschläge der IS-Dschihadisten, die andauernde Flüchtlingskrise, die US-Präsidentschaftswahlen, den zunehmenden Erfolg der populistischen Parteien in Europa und den Brexit. Viele weitere Schlagzeilen haben uns außerdem begleitet: die Attentate in München, Nizza und Brüssel, der gescheiterte Putschversuch in der Türkei und zahlreiche Todesfälle Prominenter, wie z.B. Prince oder David Bowie. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.12.2016N24

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn N24-Jahresrückblick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…