Der Mann von Button Willow
USA 1965 (The Man from Button Willow)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheEnglisch
Füge Der Mann von Button Willow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Mann von Button Willow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Mann von Button Willow, Justin Eagle, führt zwei Leben: das eines Ranchers, das andere als Agent der Regierung. Und da er Junggeselle ist, umschwärmen ihn die Damen. Doch sein Herz gehört Stormy, einem vierjährigen Mädchen … (Text: Hörzu 3/1980)

Der Mann von Button Willow – Community

  • (geb. 1980) am

    Ist echt schade das so ein schöner Film wie dieser nicht mehr im Tv läuft.Könnten die Sender ruhig mal wieder bringen
  • (geb. 1962) am

    Würde mich und meine Schwester ( die leider an Krebs erkrankt ist ) riesig freuen wenn dieser Film endlich mal wieder gezeigt würde, es ist ein richtig schöner Zeichentrickfilm .

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):5 tlg. US Zeichentrick-Kinderwestern (The Man From Button Willow; 1965).
Justin Eagle, der Mann von Button Willow, ist ein Rancher, der undercover für die Regierung arbeitet. Er versucht Bösewichter davon abzuhalten, rechtmäßige Siedler von ihrem Land zu vertreiben, und kümmert sich um das vierjährige Mädchen Stormy.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mann von Button Willow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…