Der Mann, der nicht sterben darf
CSSR 1977 (Muz, ktery nesmi zemrit)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Der Mann, der nicht sterben darf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Mann, der nicht sterben darf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die tschechoslowakische Serie „Der Mann, der nicht sterben darf“ spielt nach Ende des Zweiten Weltkrieges: Jan Kopecny (Svatopluk Skopa) war in den vergangenen Jahren Partisan und ermittelt in seiner neuen Stellung als Leutnant des Nationalen Sicherheitskorps gegen frühere Gestapo-Mitglieder. Doch Intrigen bringen den Idealisten hinter Gittern, er tut alles um seinen Namen reinzuwaschen. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mann, der nicht sterben darf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…