Folge 2

  • Folge 2

    45 Min.
    Nicole Hammes und Ignaz Göbel begeben sich in Bitburg hoch motiviert auf die Suche nach Brot aus rein regionalen Zutaten. Doch das Ergebnis ist ernüchternd. Der „Kommissar im Kühlschrank“ Andreas Hoppe kann den Missmut der beiden nachvollziehen: „Das ist eine tragische Erkenntnis, wenn man entdeckt, wie schwierig das ist.“ Er unterstützt das Paar beim Anlegen einer Kräuterschnecke – aber auch da treten unerwartete Probleme auf, die selbst den erfahrenen Andreas in den Wahnsinn
    treiben …
    In Koblenz umgeht Familie Wolter-Langewort das Brot-Problem ganz „einfach“, indem sie sich einen eigenen Freiluft-Backofen anlegt. Wie wird das erste selbstgebackene Brot wohl schmecken? Carola und Martin Thordsen aus Karlsruhe müssen sich derweil sputen. Für den Einkauf aller Lebensmittel bleibt ihnen nur die Stunde nach der Arbeit. Abgehetzt stellen sie fest: Regionale Ernährung geht auf Kosten der Zeit! Doch für Martin gibt es auch schon erste gute Neuigkeiten. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2013SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.03.2014
12:50–13:35
12:50–
Fr 14.06.2013
01:15–02:00
01:15–
Mi 12.06.2013
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Der Kommissar im Kühlschrank kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Kommissar im Kühlschrank und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar im Kühlschrank online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…