bisher 6 Folgen, Folge 1–6

    • Schauspieler Stefano Bernardin lädt humorvolle Kolleginnen und Kollegen zu einem Spieleabend in sein Wohnzimmer ein. Nicht nur Pantomime, Schauspiel- und Zeichenkunst werden gefragt sein: jeder Gast bringt auch was aus dem eigenen künstlerischen Repertoire mit. Und weil zu einem gelungenen Abend auf jeden Fall gute Musik gehört, wird eine Live-Band den Abend begleiten. In der ersten Ausgabe treten Michael Niavarani und Antonia Stabinger gegen Otto Jaus und Magda Leeb an. (Text: ORF)
      Original-TV-PremiereFr 29.01.2021ORF 1
    • Stefano Bernardin lädt wieder zum Spielen ein! Diesmal besuchen ihn Verena Scheitz und Clemens Maria Schreiner, die gegen Caroline Athanasiadis und Günther Lainer antreten. Die Vier haben den Vorteil, dass sie schon in etwa wissen, was auf sie zukommt: es muss erklärt, gezeichnet, pantomimisch dargestellt und gesungen werden. Um sich zu „erholen“ präsentieren die Gäste etwas aus ihrem künstlerischen Repertoire. (Text: ORF)
      Original-TV-PremiereFr 19.02.2021ORF 1
    • Stefano Bernardin.
      Schauspieler Stefano Bernardin lädt humorvolle Kolleginnen und Kollegen zu einem Spieleabend in sein Wohnzimmer ein. Nicht nur Pantomime, Schauspiel- und Zeichenkunst werden gefragt sein: jeder Gast bringt auch was aus dem eigenen künstlerischen Repertoire mit. Diesmal besuchen ihn Andreas Vitasek und Tereza Hossa, die gegen Claudia Rohnefeld und Gregor Seberg antreten. (Text: ORF)
      Original-TV-PremiereFr 17.12.2021ORF 1
    • Alex Kristan, Nadja Maleh, Iasbell Meili, Gerald Fleischhacker.
      Schauspieler Stefano Bernardin lädt humorvolle Kolleginnen und Kollegen zu einem Spieleabend in sein Wohnzimmer ein. Nicht nur Pantomime, Schauspiel- und Zeichenkunst werden gefragt sein: jeder Gast bringt auch was aus dem eigenen künstlerischen Repertoire mit. Diesmal besuchen ihn Alex Kristan und Nadja Maleh, die gegen Isabel Meili und Gerald Fleischhacker antreten. (Text: ORF)
      Original-TV-PremiereFr 21.01.2022ORF 1
    • Michael Buchinger, Katie LaFolle, Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Omar Sarsam.
      Schauspieler Stefano Bernardin lädt humorvolle Kolleginnen und Kollegen zu einem Spieleabend in sein Wohnzimmer ein. Nicht nur Pantomime, Schauspiel- und Zeichenkunst werden gefragt sein: jeder Gast bringt auch was aus dem eigenen künstlerischen Repertoire mit. Diesmal besuchen ihn Gudrun Nikodem-Eichenhardt und Omar Sarsam, die gegen Michael Buchinger und Katie LaFolle antreten. (Text: ORF)
      Original-TV-PremiereFr 28.01.2022ORF 1
    • Eva Marold, Stefano Bernardin, David Scheid, Nina Hartmann, Florian Kaufmann.
      Es wird gespielt – und zwar so richtig! Schauspieler Stefano Bernardin lädt humorvolle Kolleginnen und Kollegen zu einem Spieleabend in sein Wohnzimmer ein. Nicht nur Pantomime, Schauspiel- und Zeichenkunst werden gefragt sein: jeder Gast bringt auch was aus dem eigenen künstlerischen Repertoire mit. Diesmal besuchen ihn David Scheid und Nina Hartmann, die gegen Florian Kaufmann und Eva Marold antreten. Die grandiosen sechs Damen von „Meine Band“ werden den Abend musikalisch begleiten – das wird ein Spaß! (Text: ORF)
      Original-TV-PremiereFr 04.02.2022ORF 1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kabarett Spiele Abend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…