Staffel 1, Folge 3

  • 3. Kämpfen für den Lebenstraum Paraguay!

    Staffel 1, Folge 3
    Michael Thode (52) und seine Frau Tanja (29) träumen von einem Neustart in Paraguay. In der Wärme Südamerikas wollen sie ein kleines Restaurant eröffnen und den lang ersehnten Nachwuchs bekommen. Das Problem: Der Verkauf ihres Hauses will einfach nicht gelingen. Jetzt muss „Der Immobilienfürst“ ran: Er organisiert die Entrümpelung des Hauses und mit Hilfe eines Lichtdesigners lässt er die Lagerhalle des ehemaligen Molkereigebäudes in gänzlich neuem Licht erstrahlen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2009kabel eins

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 12.12.2009
18:05–19:10
18:05–
Di 08.12.2009
21:15–22:10
21:15–
NEU
Füge Der Immobilienfürst – Unverkäuflich gibt’s nicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Immobilienfürst – Unverkäuflich gibt’s nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Immobilienfürst – Unverkäuflich gibt’s nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…