Kommentare 1–7 von 7

    • Stefan_G (geb. 1963) am 12.02.2017 03:32

      Hatte ich noch n i e gesehen. Ob es wohl irgendwann mal wiederholt wird?
      Lief bei uns 1976 im NDR/RB-Regionalprogramm - und bedaure es, daß ich diese Serie versäumt habe...
        hier antworten
      • unbekannt am 31.01.2009

        hallöchen,.....weiß denn jemand, ob man von der serie ne dvd oder ähnliches swchnickschnack beziehen kann?
        möchte nicht nur die titelmelodie hören sondern würde mich auch über bilder freuen....gruß markus
        • Berti (geb. 1967) am 16.01.2012

          Hi zusammen, ich würde auch gerne wissen, obs von der serie ne dvd oder dvds oder sonstwas im handel gibt; mensch von jeder blöden rtl und sat 1 camp oder bigbrother begebenheit gibts millionenfache abdrücke; aber von so einer serie mit gefühl und herz und allem drum und dran.... es war richtig schön DAMALS..... ich habe die serie wahnsinnig gerne gesehen, wie z.b. auch "julia von mogador"... Grüsse aus der Westpalz
        • unbekannt am 11.11.2013

          Hallo,

          ja, auch ich erinner mich gerne an diese Serie. Leider weiss ich auch nicht, wie und wo man diese nochmal sehen kann.
          Zur Musik aber, kann ich euch helfen:
          Georges Moustaki hat sie geschrieben... und das Stück heißt:
          der Fuchs mit dem goldenen Orring bzw. Le renard à l'anneau d'or
        hier antworten
      • Paris (geb. 1969) am 29.10.2006

        Muss eine schöne Serie gewesen sein, denn obwohl schon so lange her seit der Ausstrahlung ist sie mir noch in Erinnerung. Vor allem die Titelmelodie - in französischer Sprache (?). Wer kann mir den Titel oder die Interpretin nennen??
        • Helmut (geb. 1955) am 22.01.2009

          Der Titel des Liedes heißt wie die Serie und wurde von Georges Moustaki komponiert. Eine wunderschöne Gitarren-Interpretation findest du in youtube unter
          http://www.youtube.com/watch?v=MkkXduqmWn8
        hier antworten
      • Good times (geb. 1965) am 14.05.2006

        Das waren noch goldene Zeiten! Ich glaube die Melodie war " Ballade pour Adeline", hatte mir damals eine kleine Drehorgel damit gekauft.
        In diesem Sinne " One way wind"
          hier antworten
        • unbekannt (geb. 1967) am 25.03.2006

          die serie ist mir sehr in erinnerung geblieben, es wäre auch schön,wenn es das fernsehen mal wiederholen würde,denn manch filme,die nicht so toll sind werden dauernd wiederholt
            hier antworten
          • unbekannt am 08.02.2006

            Wie ging noch mal die Titlmelodie und wo bekomme ich sie her.

            guenmari10@email.de
              hier antworten
            • marilla (geb. 1959) am 11.09.2005

              Hatte eine wunder-wunderschöne Titelmelodie....was zum Kuckuck ist bloss in dieser Serie passiert??? Ich kann nur noch die Titelmelodie in Teilen singen.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Fuchs mit dem goldenen Ohrring im Fernsehen läuft.