Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1963) am

    Hatte ich noch n i e gesehen. Ob es wohl irgendwann mal wiederholt wird?
    Lief bei uns 1976 im NDR/RB-Regionalprogramm - und bedaure es, daß ich diese Serie versäumt habe...
    • am

      hallöchen,.....weiß denn jemand, ob man von der serie ne dvd oder ähnliches swchnickschnack beziehen kann?
      möchte nicht nur die titelmelodie hören sondern würde mich auch über bilder freuen....gruß markus
      • (geb. 1967) am

        Hi zusammen, ich würde auch gerne wissen, obs von der serie ne dvd oder dvds oder sonstwas im handel gibt; mensch von jeder blöden rtl und sat 1 camp oder bigbrother begebenheit gibts millionenfache abdrücke; aber von so einer serie mit gefühl und herz und allem drum und dran.... es war richtig schön DAMALS..... ich habe die serie wahnsinnig gerne gesehen, wie z.b. auch "julia von mogador"... Grüsse aus der Westpalz
      • am

        Hallo,

        ja, auch ich erinner mich gerne an diese Serie. Leider weiss ich auch nicht, wie und wo man diese nochmal sehen kann.
        Zur Musik aber, kann ich euch helfen:
        Georges Moustaki hat sie geschrieben... und das Stück heißt:
        der Fuchs mit dem goldenen Orring bzw. Le renard à l'anneau d'or
    • (geb. 1969) am

      Muss eine schöne Serie gewesen sein, denn obwohl schon so lange her seit der Ausstrahlung ist sie mir noch in Erinnerung. Vor allem die Titelmelodie - in französischer Sprache (?). Wer kann mir den Titel oder die Interpretin nennen??
      • (geb. 1955) am

        Der Titel des Liedes heißt wie die Serie und wurde von Georges Moustaki komponiert. Eine wunderschöne Gitarren-Interpretation findest du in youtube unter
        http://www.youtube.com/watch?v=MkkXduqmWn8
    • (geb. 1965) am

      Das waren noch goldene Zeiten! Ich glaube die Melodie war " Ballade pour Adeline", hatte mir damals eine kleine Drehorgel damit gekauft.
      In diesem Sinne " One way wind"
      • (geb. 1967) am

        die serie ist mir sehr in erinnerung geblieben, es wäre auch schön,wenn es das fernsehen mal wiederholen würde,denn manch filme,die nicht so toll sind werden dauernd wiederholt
        • am

          Wie ging noch mal die Titlmelodie und wo bekomme ich sie her.

          guenmari10@email.de
          • (geb. 1959) am

            Hatte eine wunder-wunderschöne Titelmelodie....was zum Kuckuck ist bloss in dieser Serie passiert??? Ich kann nur noch die Titelmelodie in Teilen singen.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fuchs mit dem goldenen Ohrring online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…