Folge 1

  • 1. Die Rückkehr des Albatros

    Folge 1
    Sarah ist in ihrer Heimatstadt Berlin durch die Aufnahmeprüfung am Musikkonservatorium gefallen. Um neue Kraft für ihre Musik zu finden, besucht sie ihre Mutter, die in Neuseeland als Ornitologin arbeitet. Doch Claudia hat kaum Zeit für ihre Tochter. Enttäuscht macht sich Sarah allein auf, um die Insel am anderen Ende der Welt zu erkunden. Als sie eine
    benachbarten Familie kennenlernt, trifft sie auf Mako, einen jungen Maori, der ihr vom ersten Augenblick an unheimlich ist. Er ist gerade aus dem Jugendgefängnis entlassen worden. Sie gehen sich aus dem Weg und fühlen sich doch auf seltsame Weise voneinander angezogen. Da findet Sarah einen riesigen, verletzten Vogel – einen Albatros … (Text: KI.KA)

Sendetermine

Sa 01.11.2003
15:00–15:25
15:00–
Sa 08.06.2002
11:25–11:50
11:25–
Sa 05.08.2000
09:30–09:55
09:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Flug des Albatros kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Flug des Albatros und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Flug des Albatros online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…