Dokumentation in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Edith Opal Horn und Bernie Lazar Hoffmann (später Susan und Tony Alamo) treffen sich in Hollywood. Sie gründen die Alamo Christian Foundation und ziehen aufgrund vieler Kritiken über ihre Praktiken schließlich nach Arkansas um. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.08.2019RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 27.02.2019SundanceTV
  • Folge 2
    Die Alamo-Christian-Foundation wurde immer größer und damit auch die finanziellen Gewinne der Alamos. Als Susan an den Folgen einer Krankheit starb, verlor Tony sich endgültig in Tyrannei. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2019RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2019SundanceTV
  • Folge 3
    Alamo gerät in Steuerschwierigkeiten und die Foundation erleidet herbe Mitgliederverluste. Er steigert sich weiter hinein in Tyrannei und Paranoia und flieht schließlich aus Arkansas. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2019RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 13.03.2019SundanceTV
  • Folge 4
    Alamo wird aufgegriffen und kommt ins Gefängnis, aber seine Herrschaft endet vorerst nicht. Nicht nur finanzielle Verbrechen werden aufgedeckt, sondern auch sexuelle Verbindungen mit mehreren Frauen und sogar Kindern kommen ans Licht. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2019RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2019SundanceTV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der dunkle Diener Gottes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…