Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Der Club der Ex-Frauen“ startete am 03.09.2007 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1
    In der ersten Folge kümmern sich die Ex-Frauen um die 35-jährige Andrea. Die verlassene Ehefrau kann ihre Hilfe gut gebrauchen. Sie steht zum ersten Mal, nach 6 ½ Jahren Beziehung, wieder ganz alleine im Leben. Nicht so ihr Mann, der sich schon vor der Trennung neu verliebte. Der Schock: Andrea hat ihren Mann und seine Geliebte im Ehebett erwischt! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2007RTL II
  • Staffel 1
    In der zweiten Folge treffen die Drei die 43-jährige Gabriele. Nach 20 Jahren hat ihr Mann plötzlich und unerwartet einen Schlussstrich gezogen. Ein gemeinsamer Urlaub war geplant, Gabriele hatte die Koffer bereits gepackt. Ein leichtes Spiel für den Ehemann, er nahm seinen gepackten Koffer und verschwand – für immer. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2007RTL II
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2008RTL II
  • Staffel 1
    Claudia Effenberg, Giulia Siegel, Maja von Hohenzollern – drei erfolgreiche, attraktive und selbstbewusste Single-Frauen, deren Trennungen Schlagzeilen machten. Der Schmerz saß tief, doch sie haben sich nicht unterkriegen lassen. Ganz im Gegenteil: Jetzt sind sie stark genug, um anderen Frauen in ähnlichen Situationen zu helfen. Und das auch mit unkonventionellen Mitteln. Dabei bringen die drei Ratgeberinnen auch eigene Erfahrungen ein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2008RTL II
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2008RTL II
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2008RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Club der Ex-Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…