Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Der Babysitter-Club“ startete am 11.10.2021 auf Netflix.
  • Staffel 2, Folge 1 (27 Min.)
    Kristy versucht, sich an ihre neue Nachbarschaft anzupassen. Sie passt auf Amanda auf und lockt sie in ihr Haus, um mit David Michael abzuhängen. Kurz darauf laden die Delaneys die Familie Thomas-Brewer zu einer Tieradoptionsveranstaltung ein. In der Zwischenzeit hat Mary Anne nach ihrem Kuss im Camp Moosehead Schwierigkeiten, eine Verbindung zu Logan aufzubauen. Nach gescheiterten Versuchen mit Astrologie und dem Stalken von Logan in den sozialen Medien bringt Kristy Mary Anne und Logan schließlich zusammen, indem sie Logan zu einer Poolparty in ihrem neuen Haus einlädt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 11.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereMo 11.10.2021Netflix
  • Staffel 2, Folge 2 (29 Min.)
    Während einer Übernachtung macht der Club ein Persönlichkeitsquiz und Mallory ist fassungslos, als sie erfährt, dass sie nirgendwo hineinpasst. Kristy wird nach der Übernachtung krank und muss sich im Bett ausruhen. Claudia freut sich darauf, als Clubpräsidentin einzuspringen, ist aber überrascht, als sie sieht, dass Kristy Dawn gebeten hat, die Präsidentin für diese Woche zu sein. Dawn schlägt einige Änderungen im Club vor, darunter die Zahlung eines Prozentsatzes der Einnahmen als Clubgebühren und die monatliche Spende eines Teils der Einnahmen für wohltätige Zwecke, was die Clubmitglieder mit gemischten Gefühlen sehen. Claudia und Mallory beschließen derweil, Mallorys Geschichten gemeinsam in Kinderbücher zu verwandeln. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 11.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereMo 11.10.2021Netflix
  • Staffel 2, Folge 3 (26 Min.)
    Nach der Umstellung auf eine kabellose Insulinpumpe wird Stacey selbstbewusster und glaubt, dass sie ihren Diabetes nun besiegt hat. Staceys Arzt schlägt sie als nächste Sprecherin für eine Gala der JDRF vor, kurz davor leidet Stacey jedoch unter ungünstigen Blutzuckerwerten und bricht während der Rede zusammen. Beim nächsten Clubtreffen entschuldigt sich Stacey beim Club und sie veranstalten eine eigene Modenschau. In der Zwischenzeit erzählt Dawn Kristy von Liz’ Plänen, ein weiteres Baby zu bekommen, um die Familie Thomas-Brewer näher zusammenzubringen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 11.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereMo 11.10.2021Netflix
  • Staffel 2, Folge 4 (27 Min.)
    Jessi freut sich auf die Wintervorstellung ihrer Ballettklasse, ist aber enttäuscht, als sie nur eine kleine Rolle in der Show bekommt. Jessi babysittet Derek Masters, einen Tiktok-Superstar, und kommt auf die Idee, eigene Videos zu drehen, um mehr Popularität zu erlangen. Ihre Mutter ist davon jedoch wenig begeistert. Derek ist deprimiert, weil er die Hauptrolle in einer Fernsehshow nicht bekommen hat, wird aber von Jessi aufgemuntert. Bei der Ballettaufführung spürt Jessi die Leidenschaft der anderen Tänzer für das Ballett und gewinnt ihr Selbstvertrauen zurück, das zu tun, was sie liebt – unabhängig vom Ruhm. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 11.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereMo 11.10.2021Netflix
  • Staffel 2, Folge 5 (27 Min.)
    Logan und Mary Anne vereinbaren, kurz vor dem Valentinstag ein Paar zu sein. Der Club freut sich für Mary Anne, lässt sie und Logan aber auch beim Mittagessen in der Pärchen-Lounge sitzen und schließt sie von der Feier zum Valentinstag aus. Mary Anne wird nervös wegen ihrer und Logans Verabredung im Restaurant, sie besteht auf ein Doppel-Date und der Abend endet in einem Desaster. Die beiden vereinbaren schließlich, wieder Freunde zu sein. Statt einer großen Heiratsankündigung, wie Mary Anne und Dawn sie erwartet haben, geben Richard und Sharon bekannt, dass Mary Anne und Richard für eine Woche in Dawns und Sharons Haus einziehen werden, da ihr Haus nach einem Termitenbefall ausgeräuchert wird. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 11.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereMo 11.10.2021Netflix
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Mary Anne und Richard ziehen vorübergehend bei Dawn und Sharon ein. Dawn nimmt Mary Anne mit offenem Herzen auf, aber es kommt zu Problemen, als Mary Anne durch den Geheimgang in Dawns Schrank verängstigt wird. Sie will sich ihren Ängsten stellen, doch Dawn schließt versehentlich beide im Geheimgang ein. Unterdessen hilft der Club Mallory, eine Geburtstagsparty für Claire zu planen, nachdem die Familie Pike ihr Geld für die Behandlung von Byrons Verletzungen ausgegeben hat. Mallory fühlt sich mit der Hilfe des Clubs unwohl, vor allem nachdem Stacey ankündigt, dass der Club die Wohltätigkeitsspenden für diesen Monat ausfallen lassen kann, um das Geld für die Party auszugeben. Doch alle versichern Mallory, dass sie ihr helfen, weil sie Freunde sind und nicht, weil sie Mitleid mit ihr haben. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 11.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereMo 11.10.2021Netflix
  • Staffel 2, Folge 7 (29 Min.)
    Mimi verstirbt im Schlaf und die Familie Kishi beschließt, eine traditionelle Beerdigung zu veranstalten, wie Mimi es sich gewünscht hatte. Verzweifelt über die neue Realität in ihrem Haus, zieht Claudia zu Stacey und versucht ihr Bestes, ihre Trauer mit Ablenkungen zu unterdrücken. Zurück in ihrem Haus findet Claudia Janine, die mit Ashley Mimis Schmuck durchgeht. Es stellt sich heraus, dass Ashley Janines Freundin ist, und Mimi Ashley vor ihrem Tod etwas schenken wollte, um ihre Unterstützung für ihre Beziehung zu zeigen. Claudia lädt ihre Freunde, ihre Eltern sowie Janine und Ashley zum Tee ein, und sie erzählen von ihren schönsten Erinnerungen an Mimi. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 11.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereMo 11.10.2021Netflix
  • Staffel 2, Folge 8 (29 Min.)
    Stoneybrook beschließt, seine jährliche Baby-Parade zum 80. Jahrestag wieder zu veranstalten, und Kristy und Watson sollen zusammen mit anderen früheren Gewinnern an einer besonderen Fahrt teilnehmen. Der Club beschließt, mit einem Wagen teilzunehmen, der Mallorys Idee „Die alte Frau, die in einem Schuh lebte“ aufgreift. Doch am Tag der Parade stürzt der Festwagen des Clubs in sich zusammen und Kristys Vater sagt seinen geplanten Besuch in letzter Minute ab. Daraufhin bekundet Watson sein Interesse daran, Kristy und ihre Brüder offiziell zu adoptieren, was Kristy sehr berührt. Der Festwagen des Clubs nimmt an der Parade teil, nachdem Mallory ihn mit einigen innovativen Maßnahmen repariert hat, und das von Mimi entworfene Babykostüm gewinnt den ersten Preis. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 11.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereMo 11.10.2021Netflix

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Babysitter-Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…