Folge 5

  • Folge 5

    45 Min.
    Er ist einer der wenigen wirklichen deutschen Weltstars: Hardy Krüger, inzwischen 79, pendelt zwischen den Welten. Mit seiner Frau Anita lebt Hardy Krüger abwechselnd in Hamburg und einem Blockhaus in den kalifornischen Bergen bei Los Angeles. Geboren in Berlin und aufgewachsen in der NS-Zeit hatte er seinen großen Durchbruch vor 50 Jahren mit dem Spielfilm „Einer kam durch“. Seitdem hat
    Hardy Krüger in Hollywood mit allen Großen gedreht, weltbekannt wurde er mit Filmen wie „Hatari“ oder „Die Brücke von Arnheim“. Für die ARD war Hardy Krüger später als „Weltenbummler“ unterwegs, 1970 begann er eine zweite Karriere als Schriftsteller. Bei Gerhard Delling spricht Hardy Krüger über Hollywood, das Weltenbummeln und sein neues Buch über die Liebe. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2007WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.12.2007
09:50–10:35
09:50–
Mi 05.12.2007
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Dellings Woche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dellings Woche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dellings Woche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…