Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Deadly Wives – Bis dass der Tod uns scheidet“ startete am 07.03.2015 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Tim und Larissa sind ein erfolgreiches Paar. Sie ist eine lebhafte Powerfrau, er eher schüchtern und sensibel. Nach 20 Jahren haben diese Unterschiede die Ehe der beiden strapaziert. Tim hat genug und zieht aus. Als sie auf die Scheidung zusteuern, streiten sich die beiden immer heftiger. Dann verschwindet Tim plötzlich und was als ein Vermisstenfall beginnt, endet mit einer versteckten Waffe, geheimen Bandaufnahmen und einer Entdeckung, mit der niemand gerechnet hätte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDo 27.02.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Morgan verliebt sich in den Kleinstadtjungen Kevin. Die beiden heiraten, bekommen Kinder und führen zusammen erfolgreich ein Geschäft. Ihr einziges Problem besteht darin, dass Morgan am glücklichsten ist, wenn sie Affären mit Kevins Freunden hat. Während Kevin ihr noch eine Chance geben will, plant Morgan bereits per SMS seinen Untergang. Darlene führt ein idyllisches Leben mit ihrem Mann und ihren Kindern, bis ihr Ehemann eines Nachts ermordet wird. Die Polizisten haben Zweifel an ihrer Aussage, doch die ehemalige Schulball-Königin fühlt sich ihnen überlegen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDo 06.03.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Stephen arbeitet als Pilot und Adele ist Hausfrau und Mutter von zwei Kindern. Das Paar ist seit über zehn Jahren zusammen, doch es läuft nicht alles perfekt. Stephen ist viel unterwegs und Adele füllt ihre Zeit unter anderem mit einem Liebhaber. Als Stephen getötet wird, bereiten ein rätselhafter Tatort und widersprüchliche Aussagen den Ermittlern enorme Schwierigkeiten. Erst nach einigen Jahren und zwei Verfahren kann Stephens Mörder zur Verantwortung gezogen werden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDo 13.03.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Lynn und ihr Ehemann Gerry leben in Oregon. Als das Paar sich mit einem potenziellen Käufer für ihr Boot trifft, geht alles schief. Am Ende ist Lynn verletzt und Gerry verschwunden. Als die Polizei Lynns Geschichte genauer untersucht, führt sie das zur grausigen Wahrheit. In New Jersey können sich Melanie und ihr Ehemann Bill endlich ihr Traumhaus kaufen. Trotzdem gibt es Spannungen und nach einem bösen Streit verschwindet Bill spurlos. Melanie erzählt der Polizei, dass Bill besessen von Glücksspiel ist, weswegen sie ihn im Spieler-Paradies Atlantic City suchen. Doch nichts bereitet sie darauf vor, wie und wo sie Bill finden werden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDo 20.03.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Cristie und ihr Ehemann Lee leben mit zwei Kindern in Florida. Lee liebt seinen Job in der Schifffahrt, aber die Arbeit erfordert, dass er viel auf See ist und seine Frau fühlt sich einsam. Als Lee auf schockierende Art getötet wird, werfen die Ermittler einen genauen Blick auf Cristie und entdecken, dass sie Familiengeheimnisse hütet. In Tennessee führt Raynella ein privilegiertes Leben als Frau des Bezirksstaatsanwalts. Als ihr Ehemann stirbt, findet sie neues Glück mit einem Freund der Familie. Als der ebenfalls stirbt, entdecken die Ermittler, was ihren beiden Ehemännern wirklich passiert ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.04.2015A&EOriginal-TV-PremiereDo 27.03.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Der Navy-Soldat Cory und seine Frau Cat leben mit zwei Kindern in Newport News, Virgina. Doch Cat hat eine heimliche Affäre – und die ist nur ein Teil in Cats kompliziertem Lügengebäude. Das Rentnerpaar Barbara und Cipriano aus Hobart, Indiana, hat in mehr als vier Jahrzehnten Ehe alle Höhen und Tiefen gemeinsam überstanden. Als Cipriano tot in einem anderen Bundesstaat gefunden wird, gerät Barbara unter Verdacht. Die Ermittler merken bald, dass sie zahlreiche Versionen darüber hat, was oder was nicht mit ihrem Mann passiert ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015A&EOriginal-TV-PremiereDo 03.04.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Rebecca war eine lebenslustige, alleinerziehende junge Frau mit vielen Freunden. Als sie den schüchternen Ingenieur Bruce kennenlernt, funkt es sofort und die beiden heiraten. Eines Tages wird Bruce in einer gefährlichen Gegend von Los Angeles umgebracht. Die Spur führt die Polizei zu einem unerwarteten Verdächtigen. Becky und Nicole sind sehr unterschiedliche Frauen, leben aber in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft. Als eine von ihnen plötzlich verschwindet, versuchen ihre Angehörigen alles, um sie zu finden. Niemand hätte erwartet, wer hinter ihrem Verschwinden steckt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015A&EOriginal-TV-PremiereMo 07.04.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Sadie und ihr Ehemann David haben sich zur Ruhe gesetzt und sind nach Texas gezogen, um in der Nähe von Sadies Sohn zu sein. Während Sadie sich mit vielen Nachbarn in ihrem Apartment-Komplex anfreundet, bleibt der teilweise gelähmte David oft in der Wohnung. Am 9. Oktober 2000 bricht ein Feuer in der Wohnanlage aus, bei dem mehrere Bewohner ums Leben kommen. Als die Ermittler die Brandursache untersuchen, fallen ihnen Details auf, die einfach nicht zusammenpassen. Erst nach Monaten entdecken die Experten, wie es wirklich zu dem verheerenden Brand kam. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2015A&EOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2014LMN

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly Wives – Bis dass der Tod uns scheidet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…