DD Fist of the North Star
J 2013–2015 (DD北斗の拳)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: DD Hokuto no Ken
Füge DD Fist of the North Star kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DD Fist of the North Star und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Kämpfer Kenshiro hat es schwer: Zusammen mit seinen Brüdern ist er auf der Suche nach einem Job – erfolglos. Sein Wunsch scheint sich endlich zu erfüllen, als er auf eine Anzeige für Teilzeitarbeiter stößt. Einziges Problem: Der Inhaber des Ladens stellt nur eine einzige Person ein. Somit ist der Geschwisterkrieg vorprogrammiert …

DVD-Tipps von DD Fist of the North Star-Fans

DD Fist of the North Star – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung der zweiten Staffel wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DD Fist of the North Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…