Days of Urashimasakatasen
J 2019 (浦島坂田船の日常)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Urashimasakatasen No Nichijou
Füge Days of Urashimasakatasen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Days of Urashimasakatasen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeder wünscht sich natürlich als der beliebteste Schüler der Klasse – oder gar der ganzen Schule! – durch sein Leben zu gehen, doch den meisten ist dieses Schicksal nicht vergönnt. Als Schulwechsler ist es für Urata daher umso wichtiger gleich von Beginn an – schon mit seiner Selbstvorstellung – einen guten Eindruck bei seiner Klasse zu hinterlassen, doch so einfach soll es für ihn nicht werden … Neben Urata muss die Klasse mit ganzen drei weiteren neuen Mitschülern Vorlieb nehmen und jeder von ihnen hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um bei seinen neuen Mitschülern richtig Eindruck zu hinterlassen! Sei es der schusselige Sakata, der noch mit Frühstücksbrot im Mund zu spät kommt, der extravagante Shima, der mitsamt eines Bühnenaufbaus aus der Zwischendecke des Klassenraums fällt, oder der übervorbereitete Senra, der sich bereits lange vor seinen Mitschülern einen ruhigen Sitzplatz organisiert hat … Ob Urata mit seinem kleinen Tanuki da mithalten kann? (Text: AniSearch.de)

Days of Urashimasakatasen – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Days of Urashimasakatasen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…