Dashcam – Ganz schön abgefahren
F 2021 (Road Wars)
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereWELTOriginalspracheEnglisch
Füge Dashcam – Ganz schön abgefahren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dashcam – Ganz schön abgefahren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unser modernes Leben ist gefährlich. Ganz besonders gilt das für den Straßenverkehr. Wer sich dort noch sicher fühlt, wird von dieser Reihe eines Besseren belehrt. Dashcam-Aufnahmen zeigen die unglaublichsten Unfälle, die rücksichtslosesten Raser, die dämlichsten Drängler und die haarsträubendsten Havarien auf den Straßen der Welt. Auch wenn letztere meist glimpflich ausgehen: Glücklich, wer bei diesen Szenen nicht dabei war – und sich das Ganze vom sicheren Sofa aus ansehen kann. (Text: WELT)

Dashcam – Ganz schön abgefahren – Sendetermine

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dashcam – Ganz schön abgefahren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…