zurückStaffel 3, Folge 1–8weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)

      Nachdem Taylor entlassen worden ist, muss sich das Team erst einmal an die veränderte Situation gewöhnen und beweisen, dass es auch ohne Taylor geht. Der Druck wird noch größer, als ein wichtiges Fotoshooting für das Cover des Magazins „Harper’s Bazaar“ mit Demi Moore ansteht. Besonders Brad steht unter Strom, seit er zum zum Style Director befördert wurde und noch mehr Verantwortung trägt. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.07.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.08.2010 Bravo U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)

      Für fünf Kundinnen ’ Kate Hudson, Cameron Diaz, Eva Mendes, Demi Moore und Paula Patton ’ muss Rachel das perfekte Styling für die Golden Globe Awards finden. Endlich gibt es eine Nachfolgerin für Taylor, doch aller Anfang ist schwer und als inmitten des ganzen Trubels auch noch Schauspielerin Molly Sims vorbeikommt, die für zwei Veranstaltungen passende Outfits sucht, ist das Chaos perfekt. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.07.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.08.2010 Bravo U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)

      Rachel fliegt nach New York, um ein bisschen Zeit mit Rodger verbringen zu können und kurz vor der Fashion Week noch ein paar wichtige Termine wahrzunehmen, unter anderem mit Sängerin/Modedesignerin Gwen Stefani. Doch ihr perfekter Terminplan gerät durcheinander, als sich plötzlich Naomi Campbell bei ihr meldet und einen Auftrag hat. Reicht die Zeit für das zusätzliche Projekt? (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.07.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.08.2010 Bravo U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)

      Die Fashion Week in New York hat begonnen. Brad ist zum ersten Mal ohne Taylor vor Ort und muss beweisen, dass er auch alleine die perfekten Outfits finden kann. Bei der kommenden Oscarverleihung darf das Team nämlich diesmal die zwei Schauspielerinnen Cameron Diaz und Demi Moore einkleiden, die beide einen Oscar überreichen werden. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.07.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.08.2010 Bravo U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)

      Auf dem Weg zu den Mailänder Modewochen macht Rachel einen Umweg über London, um sich mit ihrer Kundin Kate Hudson zu treffen. Rodger ist begeistert, da er glaubt, seine Frau erkenne den Wert des Lebens fern der Arbeit, doch diese Atempause währt nicht lange. In Mailand muss Rachel unbedingt ein Ersatzkleid auftreiben, da sie das in einer New Yorker Show gesicherte Stück nicht bekommen hat. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.07.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.08.2010 Bravo U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)

      Zurück in Los Angeles reißt die Pechsträhne um Demi Moores Abendkleid für die Oscarverleihung nicht ab. Überraschend meldet sich zudem der Eiskunstläufer Johnny Weir bei Rachel und bittet um modische Beratung. Brad ist in seinem Element, doch können die beiden den Enthusiasmus des Sportlers bremsen und verhindern, dass er am Schluss auf der Liste der am schlechtesten gekleideten Stars landet? (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.07.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.09.2010 Bravo U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)

      Während es für Rachel beruflich weiterhin glänzend läuft und sie mit der Schauspielerin Beau Garrett wieder eine neue Kundin gewinnen konnte, sieht es in ihrem Privatleben nicht so rosig aus. Rodger hat das Gefühl, seine Frau behandle ihn in der Firma nicht respektvoll genug, was schließlich zu einem Streit vor versammelter Mannschaft führt. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.07.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.09.2010 Bravo U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)

      Rachel fliegt nach New York, um vier ihrer wichtigsten Kunden für die MET Costume Institute Gala, eines der wichtigsten Fashion-Events des Jahres, zu stylen. Kaum zurück von ihrem Kurztrip, halst sich Rachel schon wieder jede Menge Arbeit auf und ihr Terminplan platzt aus allen Nähten. Das Team macht sich langsam Sorgen, da ihre Chefin nicht in der Lage scheint, weniger zu arbeiten. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.07.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.09.2010 Bravo U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Rachel Zoe-Projekt im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …