Das kann ich auch! Die Tutorial Show
D 2021–
  • Show
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Das kann ich auch! Die Tutorial Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das kann ich auch! Die Tutorial Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sendung „Das kann ich auch! Die Tutorial Show“ zeigt Menschen, die sich vorgenommen haben, Online-Anleitungen in den verschiedensten Bereichen zu geben. Das sieht oft sehr geschickt aus, hier und da auch virtuos, kann manchmal aber auch sehr komisch wirken. Sei es die grandiose Frisur, gekonnte Tanzeinlagen oder der Möchtegern-Heimwerkerkönig: Videos aus den verschiedensten Bereichen der selbstsicheren Lehrer werden hier vorgestellt. (Text: Roger Förster)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das kann ich auch! Die Tutorial Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…