Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Das graueneregende australische Hospital ist eindeutig ein verkannter Glanzpunkt des ganzen Comedy-Genres. Kult pur!
    Welcher Zuschauer wäre nach spätestens drei Folgen noch fähig sein Herzblut nicht an dem St. Christophers Hospital und dessen einzigartiger Crew zu überlassen?
    Die Ärzte Dr. Richard Lovechild und Dr. Ray Good, welche von deren hingebungsvollen Krankenschwestern Pam Sandwich und Schwester Effi unterstützt werden, die wiederum von der ständig intregierenden, böse Pläne ausheckenden Oberschwester Matron unter einem grausamen Joch gehalten werden. Hmm, wen haben wir denn noch? Natürlich den vertrottelten Hausmeister Warren, den zum Psychiater mutierenden Polizisten Slab (stop! or i shot... again)... ach ja und natürlich noch etliche Patienten, die auch so gut wie alle überleben :-)
    Diese Serie verschont kein einziges Klischee und holt einfach das letzte aus allem raus :-) Massenmörder, Vampire, Das Königshaus, Sozialamt, Dr. Good and Mr. Hyde, Homosexualität,Pam's lange verschollener Bruder, Ein Krankenhaus im All, Adel, wundersame Operation bis hin zur Wiederbelebung eines Toten und so weiter und so fort...
    • (geb. 1979) am

      Hey unbekannt, warum hast du bloß keinen Namen und keine E-Mail angegeben *heul*... Hätte mich so gern mal mit einem Fan des Horror Hospitals unterhalten!
      Meld dich doch mal, wennste magst!
      Die Serie wurde ja mal sonntag nachts ausgestrahlt, da gucken dann halt nur Leute, die nicht schlafen können (so wie ich *lol*).
      Mir fehlt glaub ich nur die allererste Folge auf Video, also muss das endlich mal wieder laufen! *drängel und terrorisier*
      Übrigens hab ich ne Seite dazu gebastelt:
      http://people.freenet.de/littleredhairedgirl/hoho.htm
      Schau mal vorbei und schreib was ins Gästebuch ;o))
      Nemo
      • (geb. 1980) am

        Hallo Nemo,
        ich wollte gerade auf deine Homepage gehen. Doch leider gibt es die nicht mehr. Ich würde so gerne mit dir über die Serie reden. Bitte melde dich mal bei mir. peterabuser@googlemail.com
    • (geb. 1981) am

      Hey Leute! Hat echt noch keiner etwas zum "Horror-Hospital" geschrieben??

      Dann muß ich das wohl machen :
      Also diese Serie, die auf RTL lief ist einfach grandios, um nicht zu sagen ein "High-End-Comedy-Product".
      Die Australier haben sich selbst damit übertroffen.
      Ihr müßt Euch dafür einsetzen, daß diese Serie wiederholt wird! Belagert RTL, haltet Hans Meiser und Oliver Geißen gefangen und preßt damit die Wiederholung dieser Sendung raus!!

      Wollt Ihr ein paar kleine Auszüge aus dieser Super-Comedy-Reihe?
      Hier :
      Matron: "Diese russische Nuklearbombe war wirklich spottbillig - und gratis habe ich dazu noch ein Set Steakmesser bekommen...ich werde dafür sorgen daß von diesem Scheißladen nichts übrig bleibt!"

      Oder das hier : "Ich bin Bat, ich bin gemein, ein fieses Dreckig-Schwein!"

      Also setzt Euch ein!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Horror-Hospital online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…