Staffel 5, Folge 3

  • Folge 23

    Staffel 5, Folge 3
    ‚Die Luxus-Praxis: Nachfolger auf Rezept‘: Wenn es nach Robert Hazzan ginge, wäre er mit seiner Musik schon längst groß rausgekommen. Der 26-jährige Sprössling der Familie Hazzan will im Musik-Business groß rauskommen. Ganz zum Ärger seines Vaters Safi, der seinen Sohn viel lieber als Nachfolger in seiner Luxus-Arztpraxis sehen würde. Auch seine beiden anderen Kinder sind nicht wesentlich vielversprechender: Safis zweiter Sohn Adieb sucht die Praxis seines Vaters nur auf, wenn er beim Kickboxen mal wieder unterlegen war. Tochter Nelly studiert immerhin schon Medizin, aber hat sie wirklich das Zeug zur Nachfolgerin? Welchem seiner Kinder soll Safi Hazzan
    seine erfolgreiche Praxis anvertrauen? ‚Mit Crowdworking zum schnellen Geld‘: Immer mehr Menschen verdienen Geld über das Internet – als ‚Crowdworker‘.
    In Apps und auf Online-Plattformen winkt echtes Geld für kleine Jobs mit geringem Arbeitsaufwand. Wie sind die Öffnungszeiten des Restaurants um die Ecke? Funktioniert die brandneue App fehlerfrei? Bis zu fünf Euro gibt es für die Jobs, und das Beste: Jeder darf sie erledigen! Reporter Lukas Wandke macht den Test: 24 Stunden lang wird er als Crowdworker arbeiten. Wie viel kann er mit den Jobs verdienen? Und ist es wirklich so einfach, als Crowdworker zu schnellem Geld zu kommen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2015RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 31.10.2015
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge Das große W kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große W und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große W online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…