Folge 66

  • 66. Wohin steuert Österreichs Politik?

    Folge 66
    Stellt sich die Regierung neu auf oder droht ihr neue politische Konkurrenz? Die Turbulenzen in der SPÖ setzen die gesamte Regierung unter Druck, einen „Herbst der Ergebnisse“ zu liefern. Kann das mit einer SPÖ-Zwischenlösung an der Spitze bis Jahresende gelingen? Droht Stillstand oder braucht es neben einem personellen Neustart mit Markus Marterbauer als Vizekanzler auch
    eine Kurs-Korrektur? Was muss sich in den Parteien verändern, was in der Regierung? Oder formieren sich für den Fall von Neuwahlen bereits neue Kräfte, Bewegungen? Darüber spricht Susanne Schnabl mit: Matthias Strolz Gründer NEOS Sylvia Grünberger PR-Beraterin, ehem. ÖVP-Abgeordnete Robert Misik SPÖ-naher Publizist Stephan Zöchling Industrieller (Text: ORF)
    Original-TV-Premiere So. 11.10.2026 ORF 2

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 11.10.2026
22:14–23:07
22:14–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu DAS GESPRÄCH mit Susanne Schnabl direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu DAS GESPRÄCH mit Susanne Schnabl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DAS GESPRÄCH mit Susanne Schnabl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App