DAS GESPRÄCH mit Susanne Schnabl Folge 64: Babler vor dem Sturz? Zeiler will die SPÖ übernehmen
Folge 64
64. Babler vor dem Sturz? Zeiler will die SPÖ übernehmen
Folge 64
Seit Wochen rumort es in der SPÖ, nun spitzt sich der Machtkampf an der Parteispitze zu. Der internationale Medienmanager Gerhard Zeiler bringt sich als möglicher Nachfolger von Andreas Babler in Stellung. Vor allem aus den Bundesländern erhält der frühere Pressesprecher von Franz Vranitzky und Fred Sinowatz Unterstützung. Muss Vizekanzler
Andreas Babler als SPÖ-Chef gehen? Wer steht hinter Zeiler – und was würde ein Wechsel an der Parteispitze für die SPÖ und die Zukunft der Koalition bedeuten? Darüber spricht Susanne Schnabl mit: Klaus Seltenheim Bundesgeschäftsführer SPÖ Josef Kalina ehem. Bundesgeschäftsführer SPÖ Thomas Hofer Politikberater u.a. (Text: ORF)
Erhalte Neuigkeiten zu DAS GESPRÄCH mit Susanne Schnabl direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.