Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1977) am

    Wenn es stimmt dass laut Wikipedia nur 20 Folgen von 40 synchronisiert wurden,
    fragt man sich was oder wo da das Problem war an der Serie oder bei RTL2.
    Wie alle WMT-Serien eine sehr gelungene Umsetzung des Buches
    mit einigen Ergänzungen des Anime-Studios welche es im Buch zwar nicht gibt
    aber trotzdem gut funktioniert.
    Eine DVD-Box mit den ersten 20 Folgen mit deutschem Ton und die restlichen 20 mit deutschen Untertiteln würde ich sofort kaufen.
    • (geb. 2000) am

      ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
      wünschen wenn alle 40 Episoden
      von Das Geheimnis von Daddy Langbein in
      deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
      • am

        schade das nur 20 folgen bei uns erschienen sind das sollte wieder mal im fernsehen kommen
        • am

          Ich habe mir gerade eine Videocassette mit der ersten
          Folge von dieser Serie gekauft, wie schade das nicht
          mehr von der Serie zu bekommen ist.
          Animes dieser Art sind so selten geworden...
          • am

            Ich weiß wohl das es einige Videocassetten von dieser Serie gibt aber die umfassen leider nicht die ganze Serie und sind wohl auch super schwer zu bekommen. Wäre wirklich toll wenn diese Serie mal gesendet werden würde, ich würde sie mir sehr gern mal anschauen
            • am

              Ich kenne diese Serie auch noch nicht aber schon die Bilder gefallen mir sehr. Gibts die nicht auf DVD zu kriegen?
              • (geb. 1981) am

                ich finde es echt gemein das es es Serien wie diese nicht auf DVD zu kaufen gibt!! Ich hoffe das sich mal irgendwann eine Firma dieser Serie annimmt und sie auf DVD veröffentlicht damit man endlich mal eine schöne Serie wie diese sehen kann
                • (geb. 1981) am

                  die Bilder sehen ja sehr schön aus. Anime serien solcher Art sind eh so selten geworden, wäre toll wenn Serien wie diese mal wieder gesendet werden würden oder noch besser auf DVD erscheinen würden.
                  • am

                    ich bin total neugierig auf diese Serie. Es wäre wirklich toll wenn sie mal gesendet werden würden, ich würde sie auf jeden Fall gucken!
                    • am

                      hey danke für die Infos. Ich fänds auch toll wenn mal mehr dieser schönen alten Zeichentrickserien auf DVD erscheinen würde. Habe auch schon mal versucht bei KSM nachzufragen aber die antworten ja nicht mal. :-( Gibts zu UFA Anime nen Link?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis von Daddy Langbein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Das Geheimnis von Daddy Langbein-Fans

                      Auch interessant…