Staffel 1, Folge 9

  • 9. Feiern für die Armen

    Staffel 1, Folge 9
    Sandra (Susanne Pätzold) ist außer sich vor Freude. Denn die bekannte Charity-Lady Ulla von Hochoven (Christa Rockstroh) will im Comedy-Hotel eine große Weihnachts-Spendengala veranstalten: ,,Feiern für die Armen“. Aber während Sandra bereits von Ruhm, Ehre und all den Prominenten träumt, rechnet Gatte Hans-Georg (Michael Müller) mit Entsetzen die immensen Kosten der Benefiz-Veranstaltung hoch. Zählt er sich, Sandra und das Comedy-Hotel doch irgendwie selbst zu den Bedürftigen. Die Wohltätigkeits-Gala scheint auch zunächst ein voller Erfolg zu werden, denn Sandra sowie Frau von Hochoven laufen als
    Moderatorinnen zu absoluter Hochform auf.
    Wenn nur die eher schlicht aber stets sozial denkende Küchenhilfe Dana (Viktoria Hinzmann) den Slogan ,,Feiern für die Armen“ nicht so wortwörtlich genommen hätte! Sie hat nämlich inzwischen auch zwei Gäste eingeladen, die zwar nicht prominent, aber ganz nah am Thema dran sind. Und als dann die Rentnerin Anne Prinz (Dana Cebulla) und der obdachlose Charlie (Michael Koslar) als Ehrengäste auftauchen, fängt Frau von Hochoven so richtig an zu kochen und zu hyperventilieren. Läuft ihr die Veranstaltung jetzt vollkommen aus dem Ruder? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.2003WDR

Sendetermine

Sa 13.12.2003
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Das Comedy Hotel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Comedy Hotel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Comedy Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…