• Das ausgefallene Sport-Studio

      Deutsche Erstausstrahlung: 23.12.1978 ZDF

      Kabarettistischer Sport-Jahresrückblick von und mit Werner Schneyder.

      Lief einmal im Jahr, aber bei weitem nicht jedes Jahr, am späten Samstagabend auf dem Sendeplatz, auf dem deshalb – und weil sich rund um Weihnachten ohnehin nichts Berichtenswertes in der Welt des aktuellen Sports ereignete – Das aktuelle Sport-Studio ausfiel. Schneyder hatte auch einige Male das echte Aktuelle Sportstudio moderiert. Die letzte Ausgabe 1995 präsentierte Matthias Beltz. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

      Kauftipps von Das ausgefallene Sport-Studio-Fans

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das ausgefallene Sport-Studio im Fernsehen läuft.