Folge 3

  • 3. Das Aarekind auf den Spuren der Tessiner Wasserperlen

    Folge 3 (70 Min.)
    Tessiner Persönlichkeiten wie etwa Anna Pieri Zuercher oder Christa Rigozzi zeigen dem Berner Aarekind die schönsten Badeplätze an Seen, Flüssen und Wasserfällen, verraten geheime Wasserperlen und Lieblingsplätze. Die wahren Perlen jedoch entdeckt Sandro Sabatini durch die persönlichen Geschichten der Menschen.
    Die Reise endet nicht beim Lago Maggiore oder im Süden des Sottoceneri, sondern in der Höhe im
    Quellgebiet des Flusses Ticino. Hier lässt sich mit Sicht auf den Walliser Nachbarkanton und die Rhone eine weitere Wasserreise erahnen.
    «Perle d’Acqua: Das Aarekind im Tessin» folgt als dritter Teil der Wasserreisen, nachdem Sandro Sabatini in «Aarekind» bereits die Aare entlang und in «Gegen den Strom: Das Aarekind und der Rhein» dem Rhein flussaufwärts entgegen gereist ist. (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere Mi. 18.10.2023 SRF zwei

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do. 19.10.2023
03:15–04:20
03:15–
Mi. 18.10.2023
21:50–23:00
21:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Das Aarekind kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Das Aarekind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App